Unsere

Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Filmen und Live-Streaming ist unsere! Wir haben schon früh damit angefangen und sind im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu.

Schon als Teenager habe ich meine ersten Videos gedreht. Seitdem hat sich eine Menge getan. Aber eins ist geblieben - die Leidenschaft für Videoprojekte.

Wir sind eine „Two-Person-Band“. Wir, das ist neben mir, meine Frau, die bei der Planung, am Set und in der Postproduktion tatkräftig unterstützt. Und bei Bedarf greifen wir auf ein Netzwerk an Videobegeisterten zurück oder binden sogar deine Mitarbeiter mit ein. 
Das Filmen (egal ob live oder als Aufzeichnung) setzen wir als Kleinunternehmen um. Dein Projekt können wir daher am besten am Wochenende oder Abends realisieren.

Du möchtest weitere Infos? Kontaktiere uns gern!